die gemeinschaft
ZEPPELIN STUDY GROUP

ZEPPELIN STUDY GROUP - die größte internationale Vereinigung der Zeppelinpost- und Luftschiff-Memorabilian-Sammler!
 

 


zeppelin study group
Allgemeine Informationen

Die ZEPPELIN STUDY GROUP wurde 1987 von John Duggan gegründet. Bis zu seinem Tod im Oktober 2007 war er der Gruppenleiter. Danach übernahm Dieter Leder aus Meersburg (Deutschland) die Gruppe und wurde deren neuer Gruppenleiter.

Über die Jahre entwickelte sich die ZEPPELIN STUDY GROUP zur größten internationalen Vereinigung der Zeppelinpost- und Luftschiff-Memorabilian-Sammler. Ein permanenter Informationsfluß und der Austausch an Informationen steht dabei im Vordergrund.

Daraus wurde dann unsere Philosophie: Die Vermittlung und der Austausch von Kenntnissen und Informationen über Zeppelinpost und Luftschiff-Memorabilien - Willkommen bei der ZEPPELIN STUDY GROUP!

Direkter Link zum Antrag auf Mitgliedschaft in der ZEPPELIN STUDY GROUP: http://www.ezep.de/deutsch/zsg/apply.html
 

 


zeppelin study group
Zeppelin Post Journal

Ein Vorteil des Abonnements des ZEPPELIN POST JOURNALs ist die freie und automatische Mitgliedschaft in der ZEPPELIN STUDY GROUP. Das ZEPPELIN POST JOURNAL ist die vierteljährliche Publikation für Zeppelinpost- und Luftschiff-Memorabilian-Sammler.

Für weitere informationen zum ZEPPELIN POST JOURNAL, bitte diesem Link folgen.


 

 


zeppelin study group
eZEP-newsletter

Zusätzlich zu den gedruckten Ausgaben des ZEPPELIN POST JOURNAL versendet die ZEPPELIN STUDY GROUP auch noch den eZEP-newsletter mit neuesten und nützlichen Informationen über Zeppelinpost und Luftschiff-Memorabilian. eZEP-newsletter erscheinen in deutscher Sprache und werden nur als Email versandt.

Für weitere Informationen zum eZEP-newsletter, bitte diesem Link folgen .


 

 


zeppelin study group
Social networks

Um mit der ZEPPELIN STUDY GROUP in Verbindung zu bleiben, sind wir in diesen social networks vertreten:


zeppelin study group
Treffen

Die ZEPPELIN STUDY GROUP trifft sich regelmäßig auf Briefmarkenausstellungen und Messen auf der ganzen Welt. Dies sind unsere nächsten Treffen:

Für weitere Informationen zu den Treffen der ZEPPELIN STUDY GROUP, bitte die oben aufgeführten Treffen anklicken oder diesen Link folgen .


 

 


zeppelin study group
Mitglied werden

Nichts ist einfacher als der ZEPPELIN STUDY GROUP beizutreten:

Folgen Sie diesem Link und füllen einfach online das Antragsformular aus.

Oder kontaktieren Sie den Gruppenleiter Dieter Leder per Email ZPJ@arcor.de , die Kontaktinformationen finden sie auch im Kontakt-Link .